de.png | en.png
Schicken Sie mir bitte eine Mail mit Ihrem Lob und Tadel, gerne veröffentliche ich diese dann vorbehaltlich.

Hallo Frau Sakpah,
auch wenn Sie hoffentlich im wohlverdienten Wochenende stecken, kann ich
nicht umhin, Ihnen noch einmal für die gestrige Massage zu danken.
War schon die 1. Lomi Lomi äußerst entspannend, so fehlen mir für die
Massage von gestern eigentlich die Worte.
Sie vermittelten mir von der 1. Minute an das Gefühl mich fallen lassen zu
können und ihre behutsame und einfühlsame Art und Massage hatte es
tatsächlich geschafft, dass mir zum Schluss die Tränen liefen, was bei mir
nicht gerade leicht ist. War gestern noch zu gerührt, um es zu erzählen. Ich
zehre immer noch davon und habe das Gefühl als hätten Sie einen
Wahnsinnsballast wegmassiert.
Danke!
Für heute liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht Ihnen Ester

Andrea Stadler
Nachdem ich schon die Schwangerschaftsmassage in vollen Zügen genossen habe,
war ich von einer 2stündigen Lomi Lomi Massage genauso begeistert! Frau Sakpah hat
unglaublich einfühlsame Hände und schafft es jeglichen Stress und Anspannung aus
dem Körper zu leiten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und wird von einer dampfenden
Tasse Tee und einem guten Gespräch abgerundet. Ich freue mich schon auf das nächste
Mal und empfehle sie gerne weiter!

Jutta
Vida Sakpah ist das Beste, was mir seit langer Zeit begegnet ist.
Energiearbeit par excellence Ich kann sie nur weiterempfehlen, denn es geht
nicht nur um Massage, sondern um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang
zu bringen.....Ein wahrer "Schatz"

Oliver B.
Ich habe von meiner Frau eine Lomi Lomi Massage geschenkt bekommen,
ein tolles Geschenk! Die Massage war sehr entspannend und genau das richtige
für die trüben Herbsttage. Ich habe nicht nur die angenehme Atmosphäre und
die Massage selbst sehr genossen, sondern habe mich auch danach sehr wohl
und gut gelaunt gefühlt. Ich kann den Besuch bei Bodypower uneingeschränkt
empfehlen und komme gerne wieder!

Matthias

Heute habe ich mir eine einstündige Lomi Lomi Massage gegönnt.
Ich kann sie nur empfehlen. Die Atmosphäre ist warm und wertschätzend,
man fühlt sich sofort wohl und Frau Smith leistet ganze Energiearbeit und ich hätte mich
noch ewig weitermassieren lassen können. Vielen Dank für eine Stunde Entspannung pur,
ein nettes Gespräch und eine tolle ruhige Atmosphäre.

Liebe Vida Smith,
danke für ihren Anruf auf meinem AB.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei Ihnen und habe einen heilenden Eindruck von Lomi-Lomi bekommen.
Herzlichen Dank.
Jetzt habe ich das kleine Filmchen von Ihnen auf You tube gesehen. Wunderbar.
Herzliche Grüße
Christiane T

Silvia
"In der 25. Woche schwanger, besuchte ich Vida Smith für eine Klangmassage.
Eine wirklich schöne Erfahrung. Sobald der Klang durch meinen Körper floss,
begann mein Kind "zu tanzen". Noch spannender aber war das Danach: Ich
fühlte mich schlichtweg einfach wohl - und das übertrug sich auf das Kind.
Je entspannter die Mutter, desto entspannter das Kind. Vielen Dank für die
Unterstützung!"

Liebe Frau Smith,
Vielen Dank nochmals für die wirklich wohltuende Massage! Ich fühle mich wie neugeboren :-)
Christiane E.

Liebe Frau Smith,
Vielen dank für die tolle entspannende Massage mit ihren wahnsinnig einfühlsamen Händen!
Auch wenn ich schon im 9. Monat schwanger bin, konnte ich dank der Super Bauch-Loch-Liege die
Massage in vollen Zügen genießen.
Vielen dank für die zeit alleine für mich,die es dann bald kaum noch geben
wird, sobald die kleine Maus erst auf der Welt ist.
Viele entspannte Grüße
Sandra B.=

Yvonne, Frankfurt
Liebe Vida,
vielen Dank für die wohltuende und entspannende Schwangerschaftsmassage.
Ich habe die Massage sehr genossen.
Durch Ihre einfühlsame und behutsame Massage konnte ich mich wunderbar "fallen" lassen und die absolute Entspannung genießen.
Das war zwar meine erste Schwangerschaftsmassage, aber auf gar keinen Fall die Letzte bei Ihnen.
Ich kann Ihre Massage nur empfehlen.
Auch das Interesse an Ihren "Patienten", wie individuell Sie auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen sind und die persönliche Betreuung hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt.
Und beim nächsten Mal probiere ich die Klangmassage - auf dieses Erlebnis freue ich mich jetzt schon.
Ich bin sicher das Baby und ich werden auch von dieser Massage begeistert sein.
Liebe Grüße aus Frankfurt


Daniela
Ich habe zum ersten Mal eine hot Stone-Massage ausprobiert. Frau Smith schuf eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich sofort wohl fühlte. Die Massage war sehr wohltuend und die Entspannung wirkte den ganzen Tag nach.

Claudia
Es hat mir absolut  gut getan! Ich war auffallend entspannt und gut gelaunt.
Besonders auffallend war, dass ich gar nicht müde war, sonst laufe ich oft mit müden Beinen so vor mich hin, weil man eben muss, aber da hat es sich einfach nur normal angefühlt.
Das Gefühl hat noch den ganzen Abend angehalten, entspannter Kiefer, warmer Rücken und dazu habe ich Unmengen von Wasser getrunken. Die tiefsten Töne haben mich noch einen ganzen Tag als eine Art Summen im Kopf begleitet…
Sobald ich es einrichten kann, komme ich wieder, das ist mal klar!


Susanne, Stuttgart

Meine erste Lomi Lomi Nui Massage ( 2 Std )
es war eine absolute Wohltat, ein Tag Urlaub.
Die Massage ist sehr angenehm, sehr entspannend und die freundliche, ruhige
Art von Frau Smith tut ihr übriges, um den Alltag und Stress zu vergessen.
Die Zeit verging wie im Flug, doch das gute Körpergefühl hielt den ganzen
Tag noch an.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Angela, 32 Jahre
In meiner 34. Schwangerschaftswoche habe ich eine Lomi Lomi Massage bei Vida genossen. Allein die Bauchlage auf der Schwangerschaftsliege war für mich seit Wochen ein Segen.
Vor der Massage hatte ich mich eigentlich nicht sehr verspannt gefühlt. Während der Massage hat Vida zuerst meine linke Körperhälfte massiert. Da habe ich dann doch deutlich das Unwohlsein auf der rechten Seite im Vergleich dazu gespürt. Nach der Massage hatte ich das Gefühl, dass ich mich viel leichter bewegen kann, als ob ich vorher eingerostet gewesen war.
Im Unterschied zu den Massagen, die ich bisher erlebt habe, hatte ich bei Vida nicht das Gefühl, dass ein Programm abgespult wird. Sie war völlig bei mir und hat gespürt, was mir gut tut. Vielen Dank dafür!

Nina
"Vor Vidas Massage war ich unausgeglichen, leicht reizbar und müde. Im 8. Monat schwanger war es für mich eine Wohltat von Vida berührt zu werden. Ich fühlte mich wieder in meiner Mitte. Vida hat nicht nur meinen Körper sondern auch meine Seele berührt. Danke für die Kraft! Ich komme wieder!"

Mandy, 38 Jahre
Wie angespannt ich war merkte ich erst als ich auf dem Klangstuhl saß, eine Entspannung schien vom Verstand her nicht möglich.
Doch ... jeder Ton vibrierte in mir. Erst langsam, leise, dann kraftvoll, loslassend, reinigend, befreiend, aufladend, geerdet -
Danke Vida, ich komme bestimmt wieder.


rekem tolbert, 12
 Jahre
"die massage von vida hat mir sehr gut gefallen. nachdem ich aufgewacht bin, habe ich mich neu und locker gefühlt."

krishna lahoti, 46 Jahre
"
völlige erholung ist garantiert. vidas massage ist als ob sie mit deinem körper meditiert. sie zog mir meine müdigkeit aus dem körper und füllte ihn mit neuer kraftvoller energie."

Ulla S., 37 Jahre
"
Nach der Massage fühlte ich mich wie neugeboren."

Madelin

"Die Massage war wunderbar, very, very beautiful. Ich komme wieder!"

Tedria M., 26 Jahre

"I was in pain, but after the massage I felt way better.
Vielen Dank"

Archie S.
"I´ve had many massages, but that was the most relaxing one i´ve had!"

Ute S. 52
"Die Hot Stone Massage war für mich wärmend, total entspannend und sie hat meine Energie wieder zum fließen gebracht.
Die warmen (heißen) Steine in Verbindung mit dem Oel waren für mich sehr wohltuend."

Roswitha, 53 J.
Unter Vidas klaren Händen reiste ich mehrere Male  weit weg und kam völlig entspannt und energiegeladen wieder. Mir schien es als hätte sie die Zeit gedehnt. Das hat meine Monate in Stutttgart sehr bereichert. Danke Vida für die Ruhe und die Zeit.